Deutsches Youtube Video
facebook
twitter
logotype
img1
img2
img3
img4
img5
img6
img7
img8
img9
img10
img11
img12

Lange habt ihr darauf gewartet, jetzt ist es soweit. Das Klotzkoepfchen zeigt euch, wie ihr selbst die Meister der Gitarren übertreffen werdet. Denn viele von den Meistern und Meisterinnen können nicht mal Noten lesen, geschweige denn die Noten auf dem Griffbrett finden. Nicht weiter schlimm, solange man das notwendige heraushören kann. Aber wir, die Klotzkoepfchen Gemeinde, wollen mehr! Wir wollen wissen wo die Töne auf dem Griffbrett sind, wir werden sie zusätzlich hören, damit wir die Meister und Meisterinnen des Griffbretts werden. Lasst eure Klampfe jaulen, krachen, scheppern, dass selbst die Aliens im Universum denken: Wooooooow! Da sind sie endlich, die Masters of Guitars!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Klotzkoepfchen!

Wenn’s euch gefällt, sagt all euren Freunden/Bekannten/Verwandten bescheid. Falls auch ihr Ideen haben solltet, so lasst es uns wissen. Wir haben immer offene Ohren für euch!